Letztes Feedback

Meta





 

.....

Wie kann man eigentlich so bescheuert sein wie ich? Immer wieder auf den selben Kerl reinfallen, ich hasse mich dafür, es kann doch nicht sein, immer und immer wieder den selben Fehler zu machen. Ich habe mir die Sorgen schon im Vorfeld gemacht. Und dann ein bisschen zu viel alkohol er und ich, und ich weiß nicht mehr was ich tue. Ich nahm seine Hand, Wir küssten uns. In dem Moment war es mir egal...

Aber jetzt? Alles ist Scheiße. Ich sehe ihn an, und werde verrückt. Ich will ihn und kann ihn nicht haben... Das leben ist manchmal einfach nicht fair. Warum verliebt man sich immer in den, den man nicht haben kann?????????????

 

10.5.10 18:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen